Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Incarnated - Pleasure Of Consumption [Death Metal/Grind / 2006]

AlbumcoverHier habt ihr ihn endlich nach sechs Jahren Abstinenz zum 2000er "Human Flesh", den neuen Langspieler von Incarnated mit dem hübschen Titel "Pleasure Of Consumption".

Die Jungs selber, bereits 1992 gegründet, bezeichnen ihre Musik als Gorephobic Slaughter Metal, und dass die Herren was für Slaughter überhaben scheint auch ihr Cover mit den Innereien zu beweisen. Was die musikalische Seite von Incarnated angeht so tendiert das Ganze doch sehr in die Richtung 90er Jahre Schweden Old School Death. So verwundert es auch kaum das unter den zehn regulären Tracks auch eine Cover-Version von Hypocrisys "Oscullum Obscenum" zu finden ist. Weiterhin gibt es noch drei unveröffentlichte Tracks aus dem Jahre 1997, diesen merkt man ihr Alter auch durchaus an, denn sie klingen noch rotziger als der Rest der Scheibe. Und nicht das es schon genügen würde dass die drei Herren scheinbar in der Zeit hängen geblieben sind als die Saiten der Äxte noch beinahe auf dem Boden schlurften, nein dem ist noch nicht genug. So verpasste man "Pleasure Of Consumption" auch ein für diese Zeit amtliches Soundgewand. Sowas in den heutigen Zeiten rauszubringen ist doch schon ein gewagtes Unterfangen. Aber meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes.

Wer also gern noch Schwedischen Old School Death von Anfang der Neunziger in seinem Plattenteller rotieren hat, sollte man reinhören was der Dreier zu bieten hat.


Trackliste:

01. Dying Sounds
02. Blood For Blood
03. Life Organs Transplantation
04. Blood Sign
05. Dead House
06. Human Meat
07. Disturbance Of Consciousness
08. Oscullum Obscenum
09. U.F.O.
10. Ghettoblaster
11. Genetic Deformations
12. Rotten Visions
13. Your Mad Mind

  


Hinzugefügt am: 21. März 2006
Autor: Oliver Schwippe
Link: Homepage
Hits: 1923
Sprache: german
Punkte:   (8/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::