Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Jeff Scott Soto - Essential Ballads [Rock Ballads / 2006]

AlbumcoverLaut Presseinfo ist jede Band heiß auf Jeff... hmm... gut ich habe den Namen noch nie gehört, aber vielleicht ist es ja wirklich so... Jedenfalls handelt es sich bei "Essential Ballads" um einen Zusammenschnitt der Balladen seiner Soloalben und zusätzlich gibt es noch drei bisher nicht veröffentliche Tracks dabei.

Nun, was soll man schon groß sagen, eine CD voller Balladen... Zum einen ist die Abwechslung dabei natürlich nicht ganz so groß, als wenn man das ganze Spektrum nutzt, zum anderen ist es eher eine CD im Stile des Kuschel-Rocks, man muss dazu in der Stimmung sein und es wirkt auf mich auf die Dauer ein bisschen einschläfernd.
Ob die CD für Fans die alle Alben haben Sinn macht, weiß ich nicht, aber zumindest die Bonustracks sollten wohl interessant sein. Produktion etc. sind in Ordnung.

Nun für eine reine Balladenplatte ist es sicherlich gut, aber man sollte so etwas in jedem Falle mögen!


Tracklist:


01. If This Is The End
02. As I Do 2 U
03. Holding On
04. Send Her My Love
05. Lonely Shade Of Blue
06. This Ain’t The Love
07. Don’t Wanna Say Goodbye
08. 4U
09. Still Be Loving You
10. Till The End Of Time
11. Sacred Eyes
12. By Your Side
13. Beginnig 2 End
14. Trough It All
15. Last Mistake
16. Another Try

  


Hinzugefügt am: 22. Mai 2006
Autor: Nathalie Mohr
Link: Homepage
Hits: 1801
Sprache: german
Punkte:   (7/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::