Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Zoo Army - 507 [Rock / 2006]

AlbumcoverGil Ofarim... da war doch was... Zusammen mit Bruder Tal, sowie Dominik Scholz und Roland Söns dient er nun der "Zoo Army". Naja, dann gucken wir doch mal, was sie so zu bieten haben.

Gitarrenlastig aber erwartungsgemäß poppig abgemischt geht es zur Sache.
Der Gesang steht im Vordergrund, ist aber leider recht dünn geraten. Auch den instrumentalen Part fehlt einfach die Substanz. Hinzu kommt leider auch noch, dass die Melodien griffiger und eingängiger sein könnten. Es fehlt Mitsing-Refrains oder ähnliches.
Man bekommt eben ziemlich poppige Stromgitarrenmusik geboten, die vielleicht für den ein oder anderen gut sein mag, aber den Ansprüchen eines Metal bzw. Rock verwöhnten Gehörs wohl nicht genügen kann. Für mich ist es schlicht langweilig, auch wenn die Jungs vielleicht was drauf haben, die Abmischung macht da wohl einiges aus und in meinen Augen kaputt.

Daher bleibt zu sagen: Eine nette Scheibe, für Leute, die leichte Kost suchen, aber wohl nichts für den Standardmetaller.
Daher bitte selbst reinhören!


Tracklist:

01. Tell Me Something
02. Change
03. Selfish Box
04. I`m Alive
05. Where I Belong
06. Broken
07. Feel
08. Take Me Away
09. Never
10. Like I Do
11. Fading
12. Down
13. Left Or Right

  


Hinzugefügt am: 14. Juni 2006
Autor: Nathalie Mohr
Link: Homepage
Hits: 2000
Sprache: german
Punkte:   (6/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::