Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Lapko - Scandal [Alternative Rock / 2007]

AlbumcoverDie Presseinfo verspricht mal wieder viel, zumal das vorliegende Debütalbum des Trios in Finnland auf Platz 2 der Charts schoss und alle Shows ausverkauft waren.
Dementsprechend hoch sind natürlich die Erwartungen an das, was da kommen mag.

Mit viel Geklimper geht man den Anfang an. Die "Hintergrunduntermalung" bzw das, was eigentlich eine solche sein sollte, ist lauter als der Rest und der Gesang klingt eher schief.
Der erste richtige Song scheint dann besser zu werden... bis der Gesang einsetzt.
Irgendwie harmoniert es nicht so recht. Außerdem macht sich schnell das Gesfühl der Laaaaangeweile breit. *Gähn* wie wäre es mal mit einer Rhythmusänderung oder einer eingehenden Melodie? Es läuft vor sich hin und beginn mich mehr und mehr zu langweilen.
Auch der Rest des Albums will einfach nicht interessanter werden. Immer dasselbe Schema, immer die selben langweiligen Riffs, gepaart mit Disharmonien.
Neeein danke, irgendwann ist auch mal Schluss, zumindest für mich zusammen mit dieser Platte.

Ich habe keine Ahnung warum die Meinungen so stark auseinandergehen, aber ich kann die Meinung derer, die es scheinbar toll finden nicht nachempfinden. Ich finde es einfach öde und nicht wohlklingend. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, um die Grandiosität dieses Stils zu verstehen...
Bitte um eigene Meinungsbildung!


Tracklist:

01. A Month Among The Years
02. The Arms
03. Pistol In A Way
04. All The Best Girls
05. Fire Horses
06. Scandal
07. Date With Time
08. Barrel Of The Past
09. My Cry Works
10. Panda Eyes
11. The Passers By
12. End Of The Month

  


Hinzugefügt am: 01. März 2007
Autor: Nathalie Mohr
Link: Homepage
Hits: 1934
Sprache: german
Punkte:   (5/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::