Metalearth.de
Hatebreed
 
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Galerie
· Geiz ist heavy neu!
· Myspace
· Twitter
· Gewinnspiele
· Registrieren
· Dein Account
· Impressum
   
Neuste:
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
   
Supported by:

3 x Evergrey - Monday Morning Apocalyse / 3 x Vanden Plas - Christ 0
beendet



Wir haben wieder etwas zu verlosen! Dies mal gibt es 3 von Evergrey signierte Exemplare der nur in Schweden veröffentlichten Vorab-Maxi-CD „Monday Morning Apocalyse“ und/oder 3 x das neue Vanden Plas-Album - "Christ 0", die uns unsere Medienpartner von InsideOut zur Verfügung gestellt haben.
Um eines ergattern zu können, müsst ihr wieder einmal eine kleine Frage beantworten!


"Mit „Christ 0“ knüpfen Vanden Plas an ihr großartiges Epos „Beyond Daylight“ von 2002 an. Frontmann Andy Kuntz und Co. zeigen sich hymnischer, mutiger und reifer denn je. Nach dem Genuss ihrer zehn neuen Stücke kann man nur zu einem Resümee kommen: Deutschlands beste und wichtigste Progmetal-Band ist auf dem vorläufigen Gipfel ihrer Schaffenskraft angelangt.
Produziert haben Vanden Plas das Album in Kooperation mit Toningenieur Markus Teske (Saga, Spock´s Beard, Symphony X). Das Cover-Artwork geht auf eine Idee von Andy Kuntz zurück; es symbolisiert das spannende Psycho-Schema der „Christ 0“-Texte perfekt.



Die Frage: Auf welchen Live-Album half Keyboarder Günter Werno aus? Tipp: Die Band veröffentlichte mit "The Black Halo" ihr bis dato bestes Album.




"Auf ihrem sechsten Studioalbum „Monday Morning Apocalypse“ zeigt sich Schwedens führende Metalband Evergrey direkter und effektiver denn je. Das von Sanken Sandquist und Stefan Glaumann (u.a. Rammstein, Def Leppard, Bon Jovi) produzierte neue Songmaterial klingt topmodern. „Diese Scheibe zeigt, wozu wir in der Lage sind“, bringt Sänger Tom S. Englund das Ganze auf den Punkt."


Die Frage: Wo genau wurde die Live-Scheibe "A Night to Remember" aufgenommen?




Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die richtige Antwort und euren Mitgliedsnamen bitte per Mail an gewinnspiel@metalearth.de !


Einsendeschluss ist der 31.03.2006!

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Fotos: InsideOut








Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-03-06 (2904 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied