Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

3 x Spock´s Beard - Spock´s Beard
beendet



Wir haben wieder etwas zu verlosen! Diesmal gibt es es wieder eine CD zu gewinnen. Es handelt sich dabei um das neue Spock´s Beard-Werk "Spock´s Beard", das uns unsere Partner von InsideOut zum verlosen zur Verfügung stellen.
Um eine dieser CDs ergattern zu können, müsst ihr eine kleine Frage beantworten!


Dass Spock’s Beard auch nach dem Abschied von Neal Morse zu den weltweit besten Progbands gehören, haben sie mit den Longplayern „Feel Euphoria“ und „Octane“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seither sucht das Quartett jedoch auch nach neuen musikalischen Ausdrucksformen; es geht bei nach wie vor komplexen Kompositionen songdienlicher als früher zu Werke. Bei Album Nummer drei nach der Zäsur nehmen es die Mannen um Sänger, Drummer und Gitarrist Nick D’Virgilio nun mit anderen Genres auf. Sie machen sich diese gefügig und verleiben sie sich süffisant lächelnd ein.Dies erklärt auch den Titel des neuen Albums – schlicht und ergreifend „Spock’s Beard“ –, den man bei einem Debüt erwartet, nicht aber beim neunten Werk einer Gruppe.


Die Frage: Welchen Titel trägt das achte Studioalbum der Jungs?


Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die richtigen Antwort schickt ihr bitte an gewinnspiel@metalearth.de. Nicht vergessen euren Nickname mit anzugeben!


Einsendeschluss: 17.11.2006
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.









Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-11-06 (2675 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied