Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Castlerock VIII
Vorbericht



Das Castle Rock findet dieses Jahr am 30.06. zum achten Mal statt. Wieder wird Schloss Broich in Mülheim a.d.R. von einer Welle schwarz gekleideter für einen Tag bevölkert werden, um ordentlich die Post abgehen zu lassen.





Das Ambiente kann sich sehen lassen, und wie sich letztes Jahr bewies, wird es weder von Getränke – noch Grillstand noch vom kleinen mittelalterlichen Märktchen gestört. Auch der Baum im Innenhof dürfte sich mittlerweile von der Feuerwerferattacke von Subway to Sally im letzten Jahr erholt haben.

Den Auftakt geben The Pussybats, mit "Sex, Blood and Goth`n Roll" wollen sie die Menge in Stimmung bringen.
Coppelius bringen mit Klarinette, Cello und Kontrabass einen Hauch von Klassik unters Volk, in die 80er geht es dann mit den Metallspürhunden. Für den Metalfaktor sorgen Leave`s Eyes, wir dürfen uns bezaubern lassen von Liv Christine.
Sie geben das Zepter weiter an Letzte Instanz, die mit ihrem neuen Sänger aufwarten, bevor es zum Finale geht: Tanzwut, die dem Publikum zum Ende des Festivals noch einmal in selbige bringen wollen.

Mit von der Partie sind dieses Jahr:

13.00-13.40 Uhr The Pussybats
14.05-14.45 Uhr Metallspürhunde
15.10-16.00 Uhr Coppelius
16.25-17.20 Uhr Gothminister
17.45-18.40 Uhr Leave`s Eyes
19.05-20.15 Uhr Letzte Instanz
20.40-22.00 Uhr Tanzwut

Der Vorverkauf läuft schon, mit 23,00 € zzgl. Gebühr seid ihr dabei, Karten an der Tageskasse kosten euch 26,00 €. Und hier bekommt ihr sie


Auf dieser Seite findet ihr auch Infos zur Anfahrt, ob mit Auto oder Bahn.

Alle Infos die ihr braucht könnt ihr auch der Seite des Castlerocks direkt entnehmen.

Dann kommt noch was zur Aftershow, falls eine statt findet.


Bericht: Simone Grigar
Flyer: Castle Rock








Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-06-07 (2515 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied